Angebot

Ich besitze das Branchenzertifikat OdA KT - Methode Kinesiologie. Krankenkassen anerkannt. Informiere dich bei deiner Krankenkasse über die Leistungsübernahme. 

Tarif pro Sitzung: 120 CHF.
Eine Sitzung dauert ca. 60 Minuten. Erstbehandlung ca. 70 Minuten. 
Wir arbeiten stehend, liegend oder sitzend. Ich empfehle das Tragen bequemer Kleidung, in welcher Bewegung möglich ist. Meine kinesiologischen Behandlungen sind für Kinder und Erwachsene geeignet. 

Zur Stärkung von Teams / Mannschaften, Betreuung im Rahmen von Wettkämpfen bin ich mit euch in der Aktivität / in der Mannschaft unterwegs. 

Absage mind. 24 h vor dem Termin telefonisch oder per Whatsapp. 

Die kinesiologische Sitzung ersetzt keinen Arztbesuch. Es werden keine Diagnose gestellt und keine Medikamente verschrieben. Es gilt die Schweigepflicht.